sehr lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunkat Avatar

Von

Dies ist ein Buch, dass Eltern und Schüler lesen sollten. Meine Tochter verschlang förmlich das Buch und hat es auch ihren Freundinen zum Lesen gegeben.
Bei dem Titel hatte ich mir schon ein humorvolles Buch erhofft, weil auch das Buchcover mich gleich zum Schmunzeln gebracht hat.
Im Buch selbst gibt es einige Geschichten, die sich alle sehr gut lesen lassen, weil der Schreibstil sehr angenehm und flüssig ist. Dabei sind die Geschichten selbst alle unterschiedlich, was natürlich super ist, damit mir beim Lesen nicht langweilig wird. Dennoch fand ich einige Kapitel super humorvoll und habe sehr viel gelacht und wiederum andere nur gut zu lesen, aber hier war mir der Humor zu schwarz und hat mich nicht angesprochen.