Vielfältige Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malea20 Avatar

Von

In diesem Buch geht es um Erfahrungen, die Menschen in der Schule gemacht haben. Dabei wurden Anekdoten aus ganz verschiedenen Zeiten gesammelt. Ich finde das Buch ist gut organisiert, also die Geschichten, die eingesendet wurden, wurden gut sortiert nach verschiedenen Kategorien. Das hat mir gut gefallen. Außerdem finde ich es gut, dass die Autorinnen selbst 2 Kapitel geschrieben haben und vor allem das zum Schulrecht fand ich sehr informativ. Ich fand es auch gut, dass man das Buch nicht an einem Stück oder in einer bestimmten Reihenfolge lesen musste, da die Kapitel alle auch eigenständig gut funktionieren. Das einzige was mir persönlich etwas zu kurz kam war die Sicht der Lehrer, aber da es Storys über Lehrer sind, war das eigentlich zu erwarten. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem an Leute, die mal was zu lachen suchen.