Witzig und auch abwechslungsreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jana005 Avatar

Von

Dieses Buch ist sehr schön gestaltet, so wohl von innen und außen. Es gibt nicht nur witzige Storys über komische Lehrer, sondern auch andere interessante Themenpunkte im Buch.

Das Buch ist sehr unterhaltsam, es gibt abwechslungsreiche Szenarien und immer kurze Beschreibungen und Überleitungen zwischen zwei Storys, was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Alles in allem macht das Buch wirklich gute Laune beim Lesen und man kann es generell zur Aufheiterung an einem schlechten Tag z.B. auch einfach Mal kurz zur Seite nehmen und darin blättern. Die meisten Storys sind nämlich wirklich total lustig und schon allein von den Vorstellungen mancher Szenarien muss man lachen.
Wirklich total toll und für jeden zu empfehlen, der Mal lustige Abwechslung gebrauchen kann! :)