Witzig und locker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julemichelle Avatar

Von

Ich fand bereits den Leseeindruck sehr witzig und locker, so dass ich wirklich neugierig auf dieses Buch war.

Das Cover lässt schon erahnen, dass es sich lohnt, wenn man auf witzige Lektüre hofft.

Da meine Tochter gerade die 10. Klasse des Gymnasiums besucht und wir selbst oft witzige (teilweise auch nicht so witzige) Dinge mit den Lehrern erleben, haben wir das Buch beide verschlungen und es für gut befunden.

Ich selbst fühlte mich in meine Schulzeit zurück versetzt und einiges hat sich tatsächlich nicht geändert :-)

Man kann das Buch wirklich gut zwischendurch lesen, wenn es einfach mal "leichte Kost" sein soll :-) Auch der aktuelle Bezug zur Schule durch meine Tochter hat das Buch lesenswert gemacht, da man super Vergleiche anstellen konnte. Tolle Sammlung lustiger Geschichten von Lehrern witzig erzählt.