Zu verrückt um wahr zu sein?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laurafi Avatar

Von

Sind diese Geschichten zu verrückt um wahr zu sein? Nein!

Denn, wer kennt sie nicht, die verrückten, unterhaltsamen und oft auch nervigen Lehrer und Lehrerinnen? Genau darum geht es in diesem Buch.

Bereits die kleine Anekdote auf dem Buchcover lässt einen schmunzeln und an seine eigene Schulzeit zurückdenken. Vermutlich hat jeder eine mehr oder weniger komische Geschichte zu erzählen, die er mit der eigenen Schulzeit verbindet. In diesem Buch ist ein ganzer Haufen von diesen Geschichten zusammengetragen worden. Die kleinen Comics unterstützen den skurrilen Charakter des Buches noch zusätzlich.
Die kleinen Geschichten lassen sich gut lesen, das garantiert ein kurzweiliges Leseerlebnis.

Das Buch ist eine Kaufempfehlung für alle, die gerne an ihre Schulzeit zurückdenken und sich mal wieder an die lustigen, seltsamen, verrückten und komischen Lehrerinnen und Lehrer zurückerinnern möchten.