Zum Schmunzeln!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lyvz blog Avatar

Von

Ich wollte das Buch unbedgint lesen, da ich einfach mal wieder etwas zu lachen gebraucht habe! Ich hatte ja bereits die Leseprobe gelesen und fand, dass einige super witzige Stories dabei waren, die mich selbst etwas an meine Lehrer damals erinnert haben. Manche Stories in dem Buch sind aber auch extrem ekelhaft und da frage ich mich, wie diese Menschen überhaupt auf Schüler losgelassen werden können. Gut fand ich auch die anderen kleinen Kapitel, die nichts mit Geschichten über Lehrer zu tun haben, wie zum Beispiel "darf ein Lehrer mir das Handy abnehmen" oder die verschiedenen Lehrertypen, wo ich auch oft schmunzeln musste. Lediglich die Übergänge zwischen den Stories haben mir nicht immer gefallen, aber sonst kann ich das Buch nur empfehlen.