Bin verzaubert ... und gefangen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ann-marie Avatar

Von

Hätte ich die Leseprobe nicht gelesen, wäre ich an diesem Buch vorbeigegangen. Das Cover ist mir einfach zu kitschig - sorry. Aber die kurze Inhaltsbeschreibung hat mich dann doch neugierig gemacht und die etwas längere Leseprobe hat mich dann … hm … überwältigt. Naja, sagen wir mal, die wundervolle Prologgeschichte hat mich voll erwischt und berührt. Konnte nicht gleich weiterlesen, musste erst mal pausieren. Tja, und dann wurde ich in die harte Realität katapultiert. Eine taffe Frau, die sich einem ehrgeizigen Projekt widmen will. Ich lerne sie und ihre Denkweise sehr gut kennen und bin mächtig neugierig, welche Rolle die "Dame im Rollstuhl" noch spielen wird. Diese Person macht mich echt neugierig und ich will mehr von ihr wissen. Außerdem bin ich gespannt, wann und wie sich die in der Inhaltsangabe angerissene Liebesgeschichte entwickelt. Bis jetzt keine Spur und ich war echt erschüttert, als ich das Ende der Leseprobe erreicht hatte.