Leseeindrücke zu Unsere Liebe für immer

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 22:33

Gute Geschichte

Das Cover von J.P. Monningers "Unsere Liebe für immer" ist sehr schön und ansprechend. Der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 22:28

Romantik pur

Ach was soll ich sagen, was für ein romantisches und schönes Cover, das mich sofort angesprochen...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 22:00

Einfühlsam

Welch ein wunderschönes Cover mit einer farblich sehr schönen Titelbild. Der Schreibstil ist...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:53

Sprunghaft und unlogisch?

Der Klappentext und die Leseprobe haben mich, im Gegensatz zum Buchcover, nicht richtig...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 21:44

Wundervoll

Die Leseprobe ist total schön. Sie beginnt spannend und bleibt auch bis zum Ende so. Die Handlung...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:36

Liebe

Ich glaube hinter diesem wunderschönen cover und der Lesprobe verbirgt sich ein einfühlsamer...

rina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:24

Ein magisches Buch!

Bereist von diesem unglaublich Prolog war ich schon vollkommen begeistert von dem Buch. Diese...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:06

Interessant

Das Cover ist ein Hingucker und der Klappentext verspricht so einiges. Durch die Leseprobe wurde...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 20:59

Klingt toll!

Das Cover sieht unfassbar schön aus, richtig romantisch und funkelnd. Das passt bisher gut zur...

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 20:28

Liebe Liebe Liebe

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Außerdem passt das Cover so gut zu den anderen Büchern...

chrisi126
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 19:24

Liebesgeschichte

Das Buch Cover ist zeitlos, stimmig und weisst auf eine Liebesgeschichte hin. Ich fand denn...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 19:16

Liebe...

Das cover ist sehr romantisch gehalten und gefällt mir gut. Die Leseprobe war schön. Es ist...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 17:12

Romantik

Ozzie und Kate sind auf Hochzeitsreise in Irland, alles scheint perfekt, als Kate sich plötzlich...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 16:58

Liebe in Irland

Das Buch beginnt mit einem wunderschönen Prolog, der eine Sage von zwei Liebenden nacherzählt....

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 16:45

sehr schön

Schon das Cover ist sehr schön gestaltet und vermittelt sofort den Eindruck das das Buch von...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 16:20

Sonntagsschmöker

Zugegeben vielleicht nicht die spannenste Geschichte, aber die kurze Leseprobe macht Spaß und ich...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 16:06

Gefiel mir gut

Die Leseprobe war recht kurz. Man bekommt einen kleinen Einblick in Kate und ihre Reise nach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?