Ein Buch mit Gänsehautmomenten

bluetenzeilen Avatar

Als ich den Prolog begonnen habe, habe ich mich bereits in das Buch verliebt. Ich liebe Mythen und Sagen und generell auch Irland. Die Geschichte von der Fee und ihrem Mann zu hören, fand ich wirklich sehr emotional und hat mir Gänsehaut verschafft. Als ich es gelesen habe, habe ich mich allerdings auch gefragt, wie das im Bezug zum restlichen Buch eingebaut wird.

Kate ist mir schon sehr sympathisch. Sie scheint sich sehr für die irische Geschichte und Sprache zu interessieren, hat sie auch studiert und möchte noch so viel mehr über sie erfahren.

All zu viele Charaktere konnte man in den ersten Seiten nicht kennenlernen, weswegen ich sehr gespannt bin auf den weiteren Verlauf der Geschichte und wie sich alles entwickeln wird.
Vielleicht erfährt man ja auch noch ein paar irische Mythen und Sagen, dass würde ich super spannend finden.
Außerdem liebe ich die irische Landschaft und bin schon sehr gespannt, wo es alles in dem Buch hingehen wird.

Den Schreibstil der Autorin finden ich unglaublich gut, einfach schon weil ich Gänsehaut auf den ersten paar Seiten bekommen habe.

Das Cover ist einfach nur wunderschön und lädt meiner Meinung nach zum Träumen und Verlieben ein.

Ich kann nur sagen, dass ich super gespannt auf das Buch bin und mich schon darauf freue Ozzie kennen zu lernen und seine und Kate's Geschichte zu erfahren.