lädt zum Träumen ein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosendorn Avatar

Von

Ach einfach herrlich wie die Autorin, nein der Autor so richtig herzergreifend und unglaublich gefühlvoll schreiben kann. Deswegen denke ich auch jedesmal, dass J.P.Monninger eine Frau ist. Kann man kaum glauben, dass ein Mann so die Gefühlswelt der Frauen versteht, aber er kann es einfach.

Das erste Werk von ihm habe ich schon geliebt und war sofort auf meiner persönlichen Bestsellerliste und auch dieses Buch fängt schon wieder so herrlich an. Alleine schon der Prolog lädt zum weinen und träumen ein. Das tolle Cover, welches ich tatsächlich schön finde, tut sein übriges.

Ich möchte unbedingt Kate weiter verfolgen, ich bin so gespannt wie Ozzie sein wird und ob dieser Roman wieder ganz und gar mein Herz berühren kann.