Nur ein grober Blick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchglueck Avatar

Von

Aufmerksam auf das Buch wurde ich in erster Linie dank des wunderschönen Covers, welche auf eine schöne Liebesgeschichte schließen lässt, die man gerne jetzt noch in der kalten Jahreszeit unter der warmen Kuscheldecke lesen möchte.

Der Prolog des Buches hatte etwas märchenhafte, was mich erst einmal etwas verwirrte aber mir durchaus gefiel.
Leider sprachen mich die darauffolgenden Kapitel aber erstmal weniger an, denn sie waren sehr kurz, ohne viel Geschehen und weniger bildhaft. Auch die Charakterzeichnungen waren eher grob gehalten, wodurch sich noch kein Bild der Protagonistin bilden ließ.

Schade fand ich, dass man noch keinerlei Verbindung zum Klappentext ziehen konnte, wodurch die doch sehr kurz gehaltene Leseprobe unheimlich viel Raum und Fragen offen lässt.

Ich würde gerne noch herausfinden, wie die Liebe zwischen Kate und Ozzie entstand und was zwischen den Beiden passierte.