Schockverliebt

sasaray Avatar

Als absoluter Romance - Fan hat mich das Cover gleich in deinen Bann gezogen. Was für ein gelungenes Farbenspiel. Die Leseprobe hat mich ebenso sehr fasziniert. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Ich hatte das Gefühl mit Kate, Gerry und Nora im Bus zu sitzen. Da die Leseprobe sehr kurz ist, kann man noch nicht viel zu den Charakteren sagen. Aber alle drei sowie Kates beste Freundin Millie waren mir sehr sympathisch.
Die Dramaturgie, die der Klappentext hergibt, kommt in der Leseprobe noch nicht zum Tragen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorab lesen könnte. Ich bin sehr gespannt, wie Kate und Ozzie sich kennen und lieben lernen, wieviel Emotionen übertragen werden und wieviel Dramatik sich in der Handlung verbirgt.
Ich erwarte das Durchleben vieler extremer Emotionen (Liebe, Verliebtheit, Enttäuschung, Trauer, Verrat, Wut...) und bestimmt auch unerwartete Wendungen und eventuell einige Überraschungen. Ich bin sehr gespannt, ob diese meine Erwartungen erfüllt werden können.