schöne Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petral. Avatar

Von

Schon das Cover ist einfach wunderschön und die Leseprobe gefiel mir auch sehr gut und sie verspricht eine gefühlvolle, romantische Liebesgeschichte, also so richtig was fürs Herz. Schon alleine der Prolog war toll, er erzählt die traurige Geschichte eines Mannes, der eine Fee liebte und mit ihr auf einer fernen Insel lebte, auf der die Zeit keine Rolle spielte und er wohl niemals älter wurde. Doch dann bekommt er Heimweh, reist, trotz der Warnungen seiner Geliebten zurück in seine alte Heimat und kaum betritt er den Boden dort, ist er ein alter Mann und er sah seine geliebte Fee und die gemeinsame Insel nie wieder. Richtig schön und auch traurig. Ich bin sehr gespannt auf den Rest des Buches.