Sehr gefühlvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lxllx Avatar

Von

Das Cover finde ich wunderschön. Es passt perfekt zu meinem Eindruck der Geschichte. So gefühlvoll, zart und träumerisch!

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist sehr flüssig und leicht zu lesen, verträumt und gleichzeitig faszinierend lebendig. Er schafft es perfekt, ein vollkommenes Bild der Umgebung sowie der Charaktere zu kreieren.

Die bisher vorgestellten Charaktere wirken auf mich sehr individuell, besonders und sehr liebevoll gestaltet. Ich bin sehr gespannt, wen wir im Verlauf der Geschichte noch näher kennenlernen und was wir von beispielsweise Nora noch lernen werden.

Die Leseprobe hat mich so gefesselt, dass ich jetzt am liebsten direkt weiterlesen möchte und kaum erwarten kann, mehr über Kate zu erfahren und ihre Geschichte miterleben zu dürfen. Es verspricht, so unheimlich toll, gefühlvoll, sanft, aber doch sehr lebhaft zu werden. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass das für mich ein Highlight werden könnte! Einfach wow!