Unglaublich fesselnd mit Gänsehautmoment!

books.tilltheend Avatar

Bereits auf den ersten Seiten war ich so begeistert von dem Buch, dass ich am liebsten gar nicht mehr aufgehört hätte zu lesen.

Alleine der Prolog des Buches war so gut und hat mir Gänsehaut beschafft. Ich liebe Mythen und Sagen und finde Irland super spannend, weswegen ich diesen Anfang unglaublich toll fand.

Kate war mir sehr sympathisch. Sie hat eine große Leidenschaft für die irische Sprache und Kultur und scheint ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch zu sein. Ich würde hier gerne noch mehr über sie erfahren.

Bisher konnte man noch nicht allzu viel über das Buch oder seine Charaktere erfahren, aber das was ich bisher gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen.

Den Schreibstil finde ich super gut. Ich kam so schnell in die Geschichte rein, wie schon lange nicht mehr in ein Buch.

Ich freue mich schon sehr darauf Ozzie kennenzulernen, wie er und Kate sich begegnen werden und was für eine Art Mensch er ist.

Das Cover des Buches finde ich wunderschön und erinnert mich auf eine gewissen Art und Weise an eine Nacht voller Magie.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf das Buch.