Bewegende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Das Buch punktet mit einer schönen, jedoch turbulenten Liebesgeschichte. So schnell wie Kate und Ozzie heiraten, so schnell geht es auch wieder auseinander. Ich hätte gerne noch mehr Details erfahren, um mich so richtig in die Protagonisten hineinversetzen zu können. Mir waren die beiden zwar sympathisch, aber alles blieb etwas an der Oberfläche. Zwischendurch wusste ich nicht, wieviel Zeit seit der Trennung vergangen war, dies wurde aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Toll fand ich die Landschaftsbeschreibungen in Irland und Italien. Da wäre ich gerne mitgereist. Schön war auch, dass Kate von Gran und Seamus nicht fallengelassen wurde und dass sie in Milly eine so großartige Freundin gefunden hat. Mir hat die Geschichte sehr gefallen, da sie in einem schönen Sprachstil geschrieben wurde. Das Ende kam so, wie ich es mir gedacht hatte, das hat wenig überrascht. Alles in allem eine lesenswerte Liebesgeschichte.