Rezensionen zu Unsere Liebe für immer

leni.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2020 – 17:28

Gute Ansätze

In diesem Buch geht es um Kate, die für ein Forschungsprojekt nach Irland fliegt. Doch schnell...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2020 – 07:17

Gefühlvoll

Liebesromane lese ich eigentlich selten, da sie mir oft zu dramatisch und zu kitschig sind, aber...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2020 – 15:47

Eine Liebe in Irland

Das Cover des Buches ist wunderschön und ansprechend. Der Klappentext verspricht eine sehr...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 11:31

Herzzerreissend

Eine Liebesgeschichte, die sich durch die USA, Irland und Kanada zieht. Eine Geschichte zweier...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2020 – 17:56

Ein gefühlvoller Roman

Die Amerikanerin Kate Moreton reist nach Irland. Dort begegnet sie dem faszinierenden und...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2020 – 19:08

Romantisch

J. P. Monninger schreibt sehr tolle Bücher. Ich habe bereits vor zwei Jahren ein Buch von ihm...

fabienne287
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2020 – 20:52

Schöner Roman

Schöner Roman mit irischem Charakter! In dem Buch handelt es sich um zwei liebende, die Hals...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2020 – 11:44

Für immer

Für Kate geht ein Traum in Erfüllung, als sie für einen Forschungsaufenthalt ins sagen-umwobene...

chrisi126
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 11:15

hätte mehr erwartet

Kate reist nach Irland und verliebt sich in Ozzie, die beiden sind sehr verschieden und doch...

cuifha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 21:43

Liebe rostet nicht

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Es geht um Kate die eine Studienreise nach Irland...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2020 – 21:05

Gutes Buch

Klappentext Eigentlich wollte die Amerikanerin Kate Moreton nur eine Studienreise nach Irland...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2020 – 15:03

Wunderschön

Ich bin nicht wirklich ein Fan von Liebesromanen, denn oft sind diese weit entfernt von der...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2020 – 11:07

WOW !

Wow ! Ein Professor für Anglistik, der am liebsten mit seinem Sohn angeln geht, schreibt einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?