Buch für zwischendurch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseraupe.at Avatar

Von


Inhalt: Als Kate bei einer Forschungsreise auf Ozzie trifft verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Nach Tagen die in Glück schwimmend auf Ozzies Cottage verbringen, heiraten sie völlig überstürzt. Doch während der Flitterwochen reist sie völlig überstürzt ab. Als sie Jahre später erfährt das Ozzie ums Leben gekommen ist reist sie zurück nach Irland, denn sie kann es einfach nicht glauben...

Rezension: Dieses Buch war mal was ganz anderes. Es war ziemlich traurig, aber eher schwach geschrieben wodurch das nicht so gut rübergekommen ist. Mit dem Schreibstil kam ich eher nicht zurecht. Es war schon sehr schwer reinzufinden, als ich aber den Faden gefunden habe ging es eigentlich ziemlich gut voran. Die Story war manchmal eigenartig gar komisch, und ich konnte die Handlungen nicht nachvollziehen, aber später wurde es besser. Ich habe NICHT geweint. Applaus bitte. Das Cover hat mich sofort angesprochen und es passt auch gut zu der story. Die Atmosphäre von Irland wurde verdammt gut rübergebracht! Da bin ich echt voll abgetaucht in diese Landschaft und das alles. Ich war schonmal in Irland und es war als wäre ich live dabei und nochmal da. Davon bin ich echt fasziniert. Die Handlung war eher mittelmäßig, aber es war okay deshalb gibt es jetzt
3/5 Sternen
Ein Buch mehr für zwischendurch. Danke für das Rezensionsexemplar an Vorablesen. Eure Leseraupe,
Denise