Eine sehr stürmische Liebe

celinelouiseclaire Avatar

Eine stürmische Liebe entsteht in kurzer Zeit zwischen Kate und Ozzie als diese eine
Forschungsreise nach Irland (Blasket Islands) tätigt. Bald heiraten die beiden und planen eine Reise rund um Irland, aber plötzlich Ecken die beiden aneinander. Während einer Stürmischen Nacht auf dem
Boot, wo er beide in Gefahr gebracht hat, verlässt Kate Ozzie und Irland so stürmisch, wie ihre Liebe angefangen hat und geht zurück nach Amerika. Sie denkt trotzdem immer an ihn und kommt nicht von ihm los.
Ein Jahr später erfährt sie, was mit Ozzie passiert ist und kehrt nach Europa zurück.

Das Cover von dem Buch ist sehr schön und es ist wieder ein großartiges Buch vom dem Autor J. P. Monninger. Ich habe seine anderen Bücher schon geliebt und das ist genau das was man von ihm erwartet. Der Schreibstil ist flüssig und man kann es kaum aus der Hand legen. Die Landschaften und Orte werden gut beschrieben so das man denkt man wäre selbst vor Ort. Manchmal hatte ich das Gefühl das es zwischen Ozzie und Kate viel zu schnell geht aber dies hat sich schnell wieder gelegt. Es ist ein sehr schönes Buch mit viel Gefühl, Romantik und Liebe.