Ende gefällt mir nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sophie2505 Avatar

Von

Ich finde das Buch nicht schlecht, aber auch nicht gut. Zu Beginn hat es mir gut gefallen, aber es hat mich nicht mitgerissen. Ich habe jeden Tag nur ein Kapitel gelesen, weil es nicht sehr spannend war.
Am Schluss habe ich mich schon darauf eingestellt, dass Ozzie tot ist und darum hat mich das dann sehr gestört, dass er dann doch noch gelebt hat. Es hat mich aber auch ehrlich gesagt nicht interessiert, weil mich die ganze Geschichte nicht in ihren Bann gezogen hat.
Das Cover finde ich aber schön.
Ich würde das Buch nicht weiterempfehlen. Da gibt es definitiv viel bessere Bücher.
Die Einteilung in Kapitel hat mir aber gut gefallen. Die Briefe habe ich aber komisch gefunden. Ich habe den Sinn nicht gefunden.