Ergreifend und Bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coribookprincess Avatar

Von

Das Cover ist ein wundervoller Blickfang und hat mich sofort angesprochen.
Es passt perfekt zu Geschichte, ist mysteriös und einfach zauberhaft.

Der Schreibstil ist großartig, poetisch und bildlich.
Die Beschreibungen von Irland sind unglaublich, ich konnte mir alles vorstellen und hatte genaue Bilder im Kopf.
Die Umgebung hat mich von Anfang an verzaubert und nun muss ich sehr bald nach Irland reisen.

Die Liebesgeschichte ist etwas ganz besonderes, voller Tiefe, Vertrauen, Respekt, Abenteuer und Freiheit.
Ich konnte die Liebe und die Freiheit durch die Seiten spüren und war begeistert.

Die Chemie und Liebe zwischen Kate und Ozzie ist wunderschön und ergreifend.
Ich habe gelacht, geweint, gezweifelt, mich in die Landschaft und die Charaktere unsterblich verliebt.

Diese Geschichte ist etwas ganz besonderes, sie zeigt auf wie kurz das Leben ist und das man die Momente leben und nehmen sollte wie sie kommen.
Manches weniger zerdenken und einfach dem Herzen folgen.

Das Buch hat mich tief in der Seele berührt und strotzt vor Abenteuer, Freiheit und Liebe.