hätte mehr erwartet

chrisi126 Avatar

Kate reist nach Irland und verliebt sich in Ozzie, die beiden sind sehr verschieden und doch lieben sie sich. Aber sie schaffen es erst nicht zusammen zu bleiben und jeder geht dann erstmal seine Wege. Aber wäre da nicht doch ein besonderes Gefühl was die beiden empfinden.

Kate mochte ich von Anfang an, aber ich fand sie zeitweise sehr naiv und sie hätte sich auch mehr auf Ozzie und das Leben einlassen sollen. Sie wirkte manchmal auch oberflächlich und hat denn Leser nicht in ihre Gedanken und ihr Herz schauen lassen, was ich sehr schade fand.

Ozzie wirkt eigenbrötlerisch, aber er hat das Herz am rechten Fleck, hier fehlte mir nur das er mal über seine Gefühle redet und sich nicht zurück zieht und dann alleine ist. Manchmal konnte ich sein handeln und tun nicht verstehen.

Auch die Liebe zwischen den beiden war zeitweise nicht zu spüren. Wenn man jemand liebt,kämpft man doch, dies ist meine Meinung. Warum macht man das erst, wenn was passiert?

Die Geschichte war an sich schön, aber teilweise zu langatmig, es wurde sich nicht auf das wesentliche konzentriert und mit fehlte etwas Spannung und die Liebe kam etwas zu kurz.

Am Ende des Buches wurde es nochmal spannend und ich fieberte mit den Charakteren mit und ich fühlte mich wie angekommen und bereit zum weiterlesen, leider war es da schon zu Ende. Dies hätte ich mir das im ganzen Buch gewünscht.