Herz-Schmerz-Drama und die große Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Ich war ja bereits sehr begeistert von dem vorigen Buch: " Liebe findet uns". Als ich den Klappentext von diesem Buch gelesen habe,
war klar, dass ich es lesen musste.

Kate lernt auf ihrer Studienreise in Irland Ozzie kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick und Kate ist sofort Feuer und Flamme für Ozzie den irischen Fischer.
Schon wenige Wochen später heiraten die beiden ohne viel zu überlegen. Die Leidenschaft überwiegt. Spontan planen Kate und Ozzie eine Bootsreise.
Auf dieser Reise lernen sie einander wirklich kennen. Ozzie war früher im Krieg als Soldat und versucht sein Trauma in Alkohol zu betäuben.
Es passiert etwas auf dieser Bootsfahrt und Kate reist überstürzt ab und kehrt zu ihrem geregelten Leben zurück.

Jahre später erhält sie einen Anruf aus Irland....

Was für ein total gefühlvoller Roman. Höhen und Tiefen einer Beziehung. Man hofft bis zum Ende des Romans auf ein Happy End.
Ich litt mit Kate sowas von mit. Absolute Leseempfehlung! Aber Achtung ich empfehle Taschentücher griffbereit zu haben.