Herzzerreissend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rg1008 Avatar

Von

Eine Liebesgeschichte, die sich durch die USA, Irland und Kanada zieht. Eine Geschichte zweier Menschen, die sich zuerst ineinander verlieben, dann wird Liebe daraus und schließlich denkt man, dass da nichts mehr ist, weil das Leben dazwischenkommt und schlussendlich aus zwei Liebenden, zwei Menschen mit gebrochenem Herzen werden.
Die Charaktere sind so komliziert und vielschichtig, wie die Liebe, die sie für einander empfinden. Man bekommt ein gutes Gefühl für Kate und ihre Zweifel nach dieser "schnellen" Liebe. Manchmal wäre es ganz schön gewesen, wenn man auch Ozzies Gedanken und seine Gefühle nähergebracht bekommen hätte. Das hat an manchen Stellen echt gefehlt, dann wäre es nämlich fast perfekt gewesen. So ist es aber eine wirklich schöne und dramatische Liebesgeschichte.