Leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Von J. P. Monninger habe ich zuvor noch nichts gehört oder gelesen. Das Cover fand ich aber sehr schön und auch der Klappentext bzw die ersten Seiten haben mich sehr angesprochen. In dem Buch geht es um das Paar Kate und Ozzie, das nach einer stürmischen Verliebtheit, heiratet und wieder auseinander geht. Nachdem sie hört, dass Ozzies Boot gesunken ist, reist sie sofort von Amerika nach Europa. Für mich ist der Roman "Unsere Liebe für immer" eine lockerleichte Lektüre - perfekt für ein verregnetes Wochenende. Monninger hat eine gefühlvolle Liebesgeschichte geschrieben, die unterhaltsame Lesestunden bietet. Wer Wohlfühlromane und Frauenromane mag, dem kann man dieses Buch nur weiter empfehlen.