Leider nicht das was ich erwartet habe

sugarsweetangel Avatar

Leider hat mir dieser Teil nicht so gut gefallen wie die vorherigen zwei Bänder. Er war der schwächste aber auch der Hübscheste 😍 ich liebe das Cover aber vor allem die Farben 🥰
Wir reisen hier mit Kate zu einem Forschungsprojekt nach Irland (ich liebe ja alles was mit Irland zu tun hat der Autor hat es auch mit seinem Schreibstil bildlich vor meinen Augen erscheinen lassen mit seinen Umschreibungen) dort treffen wir auf den gut aussehenden Ozzie den sie Hals über Kopf heiratet aber auch so schnell wieder verlässt. Nachdem sie aber erfährt das er einen Unfall hatte kehrt sie wieder zurück...
Leider hat mir hier das Gefühl zwischen den beiden gefehlt 🤷🏻‍♀️ alles ging ganz plötzlich und schnell natürlich es steht drauf : Liebe so stürmisch wie der Ozean. Aber genau deswegen habe ich mir ganz viele Gefühle erhofft nur leider wurde ich da enttäuscht.mir fehlte einfach das kribbeln im Bauch das Funken schlagen wenn die Protagonisten aufeinander treffen. 🤷🏻‍♀️ ich habe hier leider mehr überflogen und kann so dem Buch nur ⭐️⭐️⭐️/5 Sterne geben.
Fazit: der Klappentext hat mich hier leider in die Irregeführt ich habe etwas anderes erwartet als das was am Ende im Buch stand.