leider nicht überzeugend genug

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
manuela p Avatar

Von

Inhalt:

Die Amerikanerin Kate macht eine Studienreise nach Irland und begegnet dort Ozzie,der sie total fasziniert.
Die beiden verlieben sich Hals über Kopf und genauso schnell heiraten sie auch.

Auf der Hochzeitsreise bringt Ozzie sich selbst und Kate in große Gefahr und sie verlässt ihn wieder zügig.

Sie kommt von der Liebe zu Ozzie auch aus der Distanz nicht los. Als sie ein Jahr später eine folgenschwere Nachricht über Ozzies Verbleiben erhält, macht sie sich zurück auf den Weg nach Europa.

Meinung:
Das Cover ist sehr romantisch gestaltet und dementsprechend sind die Erwartungen hoch,wenn man Liebesromane mag.

Leider wurde ich trotz nettem Schreibstil total enttäuscht.
Ich konnte mich absolut nicht in Kate und Ozzie hineinversetzen und habe das Buch dann auch nach etwas mehr als der Hälfte abgebrochen.

Einzig positiv empfand ich die Beschreibung von Irland,die ist wirklich gelungen.