Leider schlechter als erhofft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
paper_roses._ Avatar

Von

Beginnen wir zunächst mit den Positiven Dingen: Der Schreibstil ist fantastisch und richtig angenehm zu lesen. Auch das Cover ist sehr schön gestaltet.
Aber leider ist das Buch meinen Erwartungen nicht gerecht geworden. Der Anfang war an sich gar nicht mal schlecht, aber leider gab es viele langweilige Passagen. Der Spannungsaufbau war an sich auch gut, die Umsetzung war jedoch etwas Fragwürdig. Es gab viele Stellen, die für mich keinen Sinn ergaben und auch das Ende war nicht zufriedenstellend und kam mir etwas an den Haaren herbei gezogen vor.
Die Charaktere waren teilweise authentisch gestaltet (z.B. Milli), teilweise fehlte mir aber auch die Tiefgründigkeit, was z.B. bei Ozzie und Kate der Fall war. Ihre Handlungen kamen mir oft überstürzt und unlogisch vor, weshalb ich die beiden nicht so recht ins Herz schließen konnte.
Alles in allem ist das Buch nicht schlecht, umgehauen hat es mich aber auch nicht.