Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,, Unsere Liebe für immer '' von J. P. Monninger bekommt von mir drei Sterne. Das Cover verspricht eine romantische Geschichte zu sein. Auch der Klappentext hat mich gelockt es zu lesen. Aber mir fehlte die Liebe zwischen den beiden. Der Schreibstyle ist gut. Aber die Geschichte zieht sich in die Länge. Dafür waren die Landschaftsbeschreibungen einfach traumhaft.

Käthe fährt nach Irland für ihre Forschungsarbeit. Dort lernt sie Ozzie kennen. Sie heiraten geschwind. Und planen für ihre Flitterwochen eine Reise rund um Irland. Doch ein Unwetter tobte, als es vorbei war, war es zwischen den beiden nicht mehr alles in Ordnung. Kate verlässt Ozzie und kehr ganz schnell nach Amerika zurück.