Liebe für immer?

alinafornow Avatar

Unsere Liebe Für immer (J.P. Monninger)
Ich fand das Buch hatte an sich eine sehr schöne Geschichte mit tollen Personen, was mich zwar gestört hat und weshalb ich nur 3 Sterne gebe ist, das der Klappentext meiner Meinung nach viel zu viele Informationen beinhaltet hat, man erfährt den Inhalt der ersten 300 Seiten nur durch den Klappentext, was bei mir leider die Freude das Buch zu lesen vermindert hat, sonst war es ein sehr schönes Buch, ich mochte es sehr das Kates Entscheidungen gegenüber Ozzi sehr Menschlich waren und das sie sie am ende bereut hat, außerdem fand ich es schön das sie zu ihm zurück geht, auch wenn es für sie sicher nicht leicht war ihr altes leben hinter sich zu lassen, ich war sehr begeistert von Ozzi an sich, natürlich hat der Krieg seine spuren an ihm gelassen, aber wie er dann am ende Flüchtlinge aus dem Wasser gerettet hat, hat mir noch einmal gezeigt das er ein gutes Herz hat.

Ich fand das Buch gut und würde es auch weiter empfehlen, nur man sollte vorher nicht den Klappentext lesen, damit die Spannnung bleibt.