Liebe rostet nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cuifha Avatar

Von

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.

Es geht um Kate die eine Studienreise nach Irland unternimmt. Da ihre Vorfahren auch aus Irland stammen, freut sie sich beides verbinden zu können. Dort angekommen verliebt sie sich Hals über Kopf in Ozzie. Beide heiraten überstürzt und überstürzen somit auch ihre Hochzeitsreise. Auf dieser geht so einiges drunter und drüber und Kate frägt sich ob es wirklich die große Liebe war. Genauso überstürzt wie sie geheiratet haben, trennen sich beide wieder und gehen getrennte Wege.

Das war das erste Buch das ich von J.P. Monninger gelesen habe, es war sehr flüssig geschrieben und ich bin förmlich durch die Seiten geflogen. Die Email Korrespondenzen fand ich sehr schön und haben dem ganzen einen schönen Charme verliehen. Persönlich mag ich solche Liebesgeschichten für zwischendurch gerne lesen. Sie machen den Kopf frei und dienen zur Entspannung. Das Cover ist sehr schön und ansprechend, hätte mir das Buch jedoch nicht gekauft.