Mittelmäßig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kadi Avatar

Von

Das Cover und auch die Inhaltsangabe hat mich sofort angesprochen. Da es sich um Irland handeltet, war klar, dass ich das Buch haben musste.

Der Einstieg ist auch sehr gut gelungen, ich habe mich selbst wie eine Irlandtouristin gefühlt und hatte Sehnsucht nach dem Land.

Leider muss ich sagen, dass ich mit den Hauptdarstellern nicht warm geworden bin. Hingegen Gran, Gottfried und Co. mein Herz berührt haben, so hat es bei Kate und Ozzie irgendwie nicht geklappt. Der Schreibstil war gut, auch wenn ich einiges ein wenig langatmig fand

Im Großen und Ganzen war die Geschichte gut und ich fand es auch gut, dass zum Ende ein wichtiges Thema angesprochen wurde, aber trotzdem konnte mich die Geschichte nicht komplett überzeugen. Ich hoffe, beim nächsten Buch des Autors wird es besser.