Najaaaa...

räubermama17 Avatar

"Du stehst grade am Ruder, und du bist so schön,dass es mir den Atem verschlägt. Der Wind spielt in deinem Haar. Deine Hände sind groß und stark. Niemand kann uns diesen Moment nehmen. Ich gehöre dir, Ozzie. Und du mir."

Kate reist der Forschung halber für ein Buch nach Irland. Hier trifft sie auf Ozzie und recht schnell entspinnt sich eine intensive, wenn auch etwas naive, Beziehung zwischen den Beiden. Nach ihrer (meiner Meinung nach viel zu überstürzten) Hochzeit wollen sie die Insel umrunden. Doch nachdem sie in ein Unwetter geraten ist nichts mehr so wie vorher. Holter di Polter verlässt sie das Schiff und stellt alles beherige in Frage. War das alles so richtig.? Oder war es ein Fehler.? Und kennt sie ihren Ehemann wirklich so gut wie sie denkt.?
Jahre später hört sie, das sein Boot gekentert ist und macht sich sofort auf die Suche nach ihm.....

Eine Liebesgeschichte die in Irland spielt, dazu noch dieses wirklich schöne Cover, welches stark an das erste Buch des Autors erinnert. Davon habe ich mir recht viel versprochen.  Das erste Buch des Autors war ja leider nicht so mein Fall, trotzdem wollte ich der ganzen Sache noch eine Chance geben. Die Story ist ganz niedlich, aber so richtig Schwung hat es nicht genommen. Man dümpelt so vor sich hin, alles ist eher schleppend, wenn nicht sogar langweilig. Im Fokus standen oft Dinge die eigentlich eher nebensächlich waren.
Mich konnte es leider nicht so überzeugen.