Poetischer Liebesroman

addicted2books_ela Avatar

Dieses Buch hat mich wieder auf poetische Weise beim Lesen zurück nach Irland geführt. Nicht nur, dass ich die Landschaft vor meinen geistigen Auge sah, so waren auch alle Gefühle der Protagonisten Kate und Ozzie greifbar und komplett nachvollziehbar für mich.
J.P. Monninger hat einen Schreibstil, der mein Herz erwärmt hat. Auch wenn es zwischendurch nach meinem Empfinden etwas langatmig war.

Als Leser ging ich genauso wie Kate auf eine Reise und erlebte eine große Liebe, mit ihren Höhen und Tiefen.
Auch die Entwicklung, die Kate im Laufe der Geschichte macht, wird auf eine einzigartige Art und Weise dargestellt.

Ich geriet in einen Strudel von Gefühlen, dem ich mich nur schwer entziehen konnte. Es war einfach faszinierend zu lesen und man merkt die Hingabe, mit der dieses Buch geschrieben wurde. Deswegen bin ich ab sofort ein Fan von J.P. Monninger und möchte seine anderen Bücher auch lesen.

In das Cover habe ich mich sofort verliebt und es spiegelt wieder, was man in diesem Buch erwarten kann.

Fazit:

Eine absolute Leseempfehlung für alle, die gefühlvolle Liebesromane lieben.