Romantisch und berührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiana Avatar

Von

Bereits das Cover dieses Liebesromans hat mein Interesse geweckt und mich überhaupt erst dazu gebracht, zu lesen, worum es in dem Buch geht. Deswegen bin ich sehr froh, dass mich die Geschichte genauso gefesselt hat, wie es schon das Cover getan hat. Darüber hinaus hat mich die Geschichte von Ozzie und Kate berührt und mich das Buch gar nicht mehr auf Seite legen lassen.
Gut gefallen hat mir außerdem, dass es in der Ich-Perspektiv verfasst ist, da man dann noch viel besser mit den Protagonisten mitfühlen kann.
Zwischendrin sind mir zwar einzelne Passagen als nicht notwendig, vielleicht sogar etwas überflüssig vorgekommen, doch alles in allem ist dies ein wirklich schöner, romantischer und gelungener Roman, den ich jedem ans Herz legen kann, der dieses Genre mag.