Schöner Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fabienne287 Avatar

Von

Schöner Roman mit irischem Charakter!

In dem Buch handelt es sich um zwei liebende, die Hals über Kopf in Irland heiraten. Aufgrund diverser Auseinandersetzungen hat sich das Ehepaar für Jahre aus den Augen verloren. Bis zu dem Bootsunglück des Ehemannes ..

Dem Schreibstil der Autorin J.P. Monninger ist nichts auszusetzen. Der Roman hat sich flüssig, in einem einfachen Schreibstil lesen lassen.

Das Buch erhält leider von mir nur 3 Sterne, da die Spannung zu Mitte des Buches ziemlich verloren gegangen. Meiner Ansicht nach hätte der Mittelteil kürzer sein können, da es sich hier hauptsächlich um irische Geschichten aus früheren Zeiten handelt. Anfang sowie das Ende sind der Autorin sehr gut gelungen, hier hat man durchweg Spannung gehabt, die das lesen sehr angeregt hat.