Sehr schön

wohnzimmer Avatar

Als erstes fällt mir dies besonders schön gestaltete Cover auf. Ein Buch, dass gerade zum reinlesen einlädt.

"Unsere Liebe für Immer" handelt von Kate Moreton, die aufgrund eines Stipendiums ein Forschungsaufenthalt in Irland ist. Dort verliebt sie sich auf Anhieb in den Einheimischen Ozzie und alles scheint perfekt - es folgt eine Blitzhochzeit. Was traumhaft begonnen hat, endet plötzlich und Kate verlässt Irland. Jahre später erhält Sie die schreckliche Nachricht vom Tod Ozzis.
Das Buch hat mich wirklich positiv überrascht. Der Autor schafft es durch seinen leichten fesselnden Sprachstil und die vielen unerwarteten Wendungen, den Leser vollkommen aufs Neue zu überraschen. Nichts ist vorhersehbar. Jeder Abschnitt, jede Wendung gibt den Leser einen neuen Blick auf die Geschichte.
Der Autor vermittelt nicht nur wahre Fakten von den beschriebenen Orten, er öffnet dem Leser letztendlich die Augen und zeigt, was wirklich wichtig im Leben ist. Eine sehr berührende und fesselnde Geschichte über Liebe, Vertrauen und dem Lauf des Lebens.
Für mich eine klare Leseempfehlung.