Tolles Buch für schöne Lesestunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesezoo1980 Avatar

Von

Das Buch war sehr lesenswert. Die Protagonisten sind herrlich unperfekt, aber dennoch findet man sie sympathisch und fiebert mit ihnen. Das Buch war ein wenig vorhersehbar und nicht allzu spannend, aber doch interessant und sehr angenehm zu lesen. Der Schreibstil war einfach, aber nicht flach. Da ich Irlandfan bin, waren die landschaftlichen Details und die geschichtlichen Hintergründe zusätzlich interessant. Aber auch, wenn man sich nicht für Irland interessiert, ist die Kulisse nicht zu dominant. Kate und Ozzy sind ein tolles Paar und man spürt ihre Verliebtheit auf jeder Seite. Eine tolle Liebesgeschichte mit klarer Kaufempfehlung. Das Cover hat mir besonders gut gefallen und es ist sowohl schön anzusehen als auch angenehm anzufassen.