Traumhaft schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Die Cover der Autorin haben allesamt einen typischen Charakter, genauso wie ihre ureigenen Geschichten. So stürmisch wie die Liebe zwischen Kate und Ozzie beginnt, so stürmisch endet diese auch. In einem gewohnt durchgehend geschmeidig und so bildlich das ich Gänsehaut beim Lesen der Szenen bekam, fliessend und modernen Schreibstil durfte ich in die Handlung förmlich eintauchen. Immer wieder wurde ich hier an die Zeilen gefesselt, solch eine Wendungsreich und atemberaubende Geschichte findet man nicht oft. Auch ihre Protagonisten stellt sich unglaublich lebendig dar. Was mich ebenfalls enorm beeindruckt hat waren die empatisch dargelegten Gefühle die mir durch Herz und Seele gingen. Ein wahres Meisterwerk das nachhaltig beeindruckt.