Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ich bin nicht wirklich ein Fan von Liebesromanen, denn oft sind diese weit entfernt von der Realität und total verkitscht. Aber nicht dieser, der wundervoll eine einzigartige Liebesgeschichte erzählt und dabei mit traumhafter Natur Irlands verbindet. Die beiden Hauptcharaktere haben mir sehr gut gefallen, denn sie sind total unterschiedlich und doch verlieben sie sich Hals über Kopf. Leider währt dies nicht lange und sie trennen sich schnell wieder. Doch auch von einander entfernt, erlischt die Liebe zueinander nie. Bis das Schicksal sie wieder zusammen führt. Ich fand die Schreibweise des Autors sehr angenehm, die Beschreibungen Irlands waren fantastisch, ich konnte die grüne Insel förmlich vor mir sehen. Das Buch hat mich überzeugt, eventuell werde ich nun öfter mal zu einem Liebesroman greifen. ;)