Wunderschönes Buch!

jojo-lesemaus Avatar

Ein wunderschönes Buch!
Auch wenn ich es am Anfang etwas schwierig fand in die Geschichte hineinzufinden, besonders weil ich von den bereits erschienen Roman des Autors etwas anderes gewohnt war, hat mich das Buch dann super gepackt und ich habe es quasi in einem verschlungen.
Kate, der Hauptcharakter ist eine spannende junge Frau, mit der ich mich in mancher Hinsicht gut identifizieren konnte und die so detailliert aber dennoch nicht übermannend dargestellt wurde, dass sie mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Ozzi durch ihre Augen kennenzulernen fand ich super spannend und je mehr sie ihn kennengelernt hat, desto mehr habe ich mich in ihn verliebt.
Die vielen kleinen Wandlungen, die die Geschichte mit der Zeit nimmt wären mir bei anderen Büchern wahrscheinlich zu viel in einem, aber hier passen sie perfekt zu den Figuren und sind so schön stimmig, dass ich einfach nur mitgefiebert habe, was noch so kommt.
Eine absolute Empfehlung!
Und auch die Natur ist wie in den anderen Büchern des Autors so atemberaubend, dass ich sofort alle Orte nachreisen möchte!