Abwechslungsreiches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bärbel Avatar

Von

Das Buch besticht durch kurze Texte, welche themenbezogenes Wissen vermitteln und mit seinen wunderschönen Bildern wird wie ich finde auf jedes Themengebiet optimal eingegangen. Die Rätsel sind vom Schwierigkeitsgrad her gut zu lösen und die Blätter können, falls gewünscht, auch heraus getrennt werden, da es ist im Prinzip ein Rätselblock in Buchform ist.

Die Rätsel sind ganz toll für Einsteiger geeignet, aber da die Lösungen auf der letzten Seite gleich mitgeliefert werden, können sich somit auch kleine Überflieger direkt allein damit beschäftigen und haben die Lösung, falls nötig, parat.

Das Büchlein bietet in regelmäßigen Abständen auch Seiten an, wo die kleinen auch einfach mal abschalten und nur malen können.

Egal ob schneiden, kleben, Punkte verbinden, einfache Labyrinthe lösen oder einfach nur malen, bei diesem Büchlein ist für jeden etwas dabei.

Ein rundum gelungenes Werk.