Rezensionen zu Unsere Natur

missmuffini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2022 – 07:15

Sehr gelungen

Ein super aktivierendes und motivierendes Buch für kleine Bastler*innen. Dieses Buch war unser...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2022 – 12:23

Ein kreatives-wissens-Buch

Junior AKTIV - Unsere Natur Ein kreatives-wissens-Buch Covergestaltung: Malen,...

leseskorpion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 22:32

Einfach schön

So ein schönes Buch zur Beschäftigung und zum Kennenlernen der heimischen Natur habe ich lange...

karina86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 16:00

Wissen mit Spaß

Das Cover des Buches finde ich super: es verspricht genau, was der Inhalt dann auch liefert: eine...

jfisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2022 – 11:53

Tolles Mitmachbuch

Erst ein paar Worte zum Cover - es ist wie jedes vom Ravensburger Verlag für Kinder einfach super...

anni19827
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2022 – 11:39

Tolles Mitmachbuch

Das Cover dieses mitteldicken Mitmachbuches ist farbenfroh und robust. Es ist also für die...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2022 – 09:56

Ein tolles Buch!

Das Buch kam absolut zur richtigen Zeit. Viele Familien sind immer mal wieder in Quarantäne und...

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2022 – 19:36

So schön

Das ist wieder ein tolles Buch für die Kleinen. Leider habe ich es nicht gewonnen, dafür für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?