Bastelspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
quarkmitleinöl Avatar

Von

Dieses Buch zieht schon durch seine äußere Aufmachung an.
Der perfekte Wegbegleiter für eine lange Autofahrt in den Winterurlaub.

Neben den schön bunten gestalteten Illustrationen vermittelt dieses Buch kleinen Kindern auch eine Menge an Wissen. Was ist eigentlich der Wald? Wo leben das Eichhörnchen und der Fuchs? Welche Materialien gibt es zu entdecken.
Am besten gefällt meiner Tochter immer das ausschneiden und aufkleben. Auch wenn das noch nicht ganz zielsicher klappt fördert es die Motorik und den Farben und Formen- Sinn.

Die Wegbeschreibungen sind noch nicht so interessant für die ganz Kleinen, aber es muss ja auch noch Herausforderungen geben.

Ich gebe an dieses Bastelbuch meine absolute Kaufempfehlung nicht nur für die eigenen Kinder sondern auch als Geschenkidee.
Bastelspaß und Rätsellaune für klein und groß.