Ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monster Avatar

Von

Das Buch kam absolut zur richtigen Zeit.
Viele Familien sind immer mal wieder in Quarantäne und müssen ihre Kinder unterhalten, ohne die Wohnung zu verlassen.

Das Buch hat meiner Freundin auf jeden Fall den einen oder anderen Nachmittag gerettet. Auf den schön gestalteten Seiten mit den vielen Bewohnern des Waldes gibt es so viel zu entdecken.
Dazu gibt es immer wieder unterschiedliche Aufgaben für die Kinder. Mal sollen Tiere oder Pflanzenn ausgeschnitten und auf die richtigen Stellen geklebt werden, mal wollen Waldbewohner ausgemalt werden, mal wollen sie nach Hause gebracht werden.

Nebenbei lernt man noch einiges über den heimischen Wald. Die Kinder haben sicher viel Spaß, das Gelernte im echten Wald nachzufühlen.

Das Buch stammt aus der "junior Aktiv"-Reihe von Wieso,Weshalb,Warum.
Klare Kaufempfehlung für dieses und die anderen Bücher der Reihe.