Für alle Bastelfans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi_. Avatar

Von

Das perfekte mit-mach Buch für alle kleinen Bastelfans, die dabei auch noch etwas lernen wollen. Bei meinen Patenkindern, ist das Buch der absolute Renner. Ich habe ihnen das Buch gekauft, da die beiden es lieben selber zu basteln, kleben und zu schneiden. Auch ist das Buch für den Preis unschlagbar.
Die Seiten können rausgenommen werden, sodass man diese auch zwischen zwei Kindern aufteilen kann. die beiden kommen mit ihren 2/ 2,5 Jahren perfekt mit den Anleitungen zurecht und haben ihren Spaß dabei.
Es werden unterschiedliche Themen in dem Buche aufgefasst, sodass je nach Lust und Laune ein spezifisches Thema bearbeitete werden kann.
Wir werden mit Sicherheit auch noch die anderen Teile der Junior Aktiv Reihe kaufen. Das Buch ist für Kinder von 2-4 Jahren angedacht. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass viele der Rätsel für vierjährige dann doch etwas zu leicht sind.