Kreativ werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselaune95 Avatar

Von

Junior aktiv unsere Natur ist ein Buch für kleine Entdecker. Mithilfe von kleinen Texten, Basteleinheiten, Rätseln und Ausmalbildern können schon die Kleinsten unsere Natur entdecken. Die Seiten sind sehr liebevoll gestaltet und wecken die Neugier, vor allem für die Tiere. Die Texte sind leicht verständlich für Kinder dieses Alters, aber dennoch nicht zu kindlich.
Die Kinder können beim Anschauen, Tiere und Pflanzen kennenlernen und gleich selbst Ausmalen. Somit festigt sich das spielerisch erarbeitete Wissen.
Mir als Elternteil hat das Buch sehr gut gefallen. Das Buch animiert weitere Bücher dieser Reihe zu kaufen. Meinem Neffen mit dem ich schon Teile dieses Buches bearbeitet habe, da meine eigene Tochter noch etwas zu jung für das Buch ist, hat dieses Heft sehr viel Spaß bereitet. Perfekt für das Regenwetter momentan.