Niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marzipanmädchens Avatar

Von

Das ist unser erstes Buch von dieser Reihe. Auch hier spricht wirklich alles das Kinderherzchen an. Schon das Cover ist super schön gestaltet. Die tollen Illustrationen ziehen sich durch das Büchlein durch. Auch die Größe der Bilder ist für ein Kleinkind perfekt. Und es ist wirklich für jedes Kind etwas dabei. Zum Basteln, Rätseln und die größeren können schon mit der Schere hantieren. Hier ist die Rückseite beim Ausschneiden nicht wie früher immer dann kaputt. Das Format und die Haptik sind auch ansprechend. Das Buch liegt gut in der Hand und ist auch für die kleinsten schon greifbar.
Die Texte haben auch eine gute Größe und vermitteln ganz einfach schon ein kleines Grundwissen.
Die Themen wie Obst und Natur sowie Tiere passen perfekt für die Lese- und Bastelempfehlung von 2- 4 jahren.

Wenn das Kind gefallen an der Reihe findet, gibt es noch mehr davon.