Perfekt für meine Tochter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Ich durfte diese tolle neue Buch von wieso weshalb warum mit meinen Zwillingen ( 3 Jahre ) testen. Das Cover des Buches ist super schön gestaltet und zeigt sofort was einen erwartet. Meine Tochter ist total begeistert. Sie liebt die Motive zum ausschneiden und aufkleben.
Das Buch ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt, die Rätsel waren manchmal nicht sofort für sie zu verstehen, das ausschneiden und anmalen hat sie fast komplett alleine gemacht.
Für meinen Sohn hingegen war das Buch nicht das Richtige aber so sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Ich kann das Buch definitiv empfehlen, es ist sehr kindgerecht gestaltet. Die Bilder und Grafiken sind toll und helfen den Kindern mehr über die Natur zu erfahren. Von mir eine klare kaufempfehlung, wir werden sicher noch andere Bücher aus der Reihe testen und ausprobieren.