Schön für kleine Hände

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitronenblüte Avatar

Von

Das Buch ist eine schöne Idee um kleinen Kindern die Natur näher zu bringen. Es gibt auf jeder Seite verschiedene Tiere und auch Pflanzen zu entdecken. Es wird dabei viel Wissenswertes vermittelt. Dabei sind schon schöne Illustrationen. Und dann können die Kinder noch aktiv werden. Es kann etwas ausgeschnitten werden, Rätsel werden gelöst und es gibt einiges zum Ausmalen.
Da die Seiten etwas dicker sind, können die kleinen Hände auch aufdrücken und es geht nicht gleich durch das Papier hindurch!
Wenn die Seiten einzeln heraus gelöst werden, können sie auch an Eltern und Großeltern verschenkt werden. Bei uns hängen jetzt selbst gemalte kleine Gemälde an der Wand.
Ein schönes Buch um einiges über die Natur zu lernen. Und außerdem wird dadurch die Feinmotorik geschult. Einen Stift halten , oder mit der Schere umgehen, machen bei einem schönen Thema noch mehr Spaß!